They are coming.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie ein heißes Messer durch die Butter

Nach unten

Wie ein heißes Messer durch die Butter Empty Wie ein heißes Messer durch die Butter

Beitrag von Nessa Delaney Fr 04 Dez 2015, 12:17

"Du bist einfach eine dicke Schicht Biest unter einer Lage Widerspenstigkeit und einer Schale aus Sarkasmus."
"Und du schneidest sie alle durch wie ein heißes Messer die Butter."


Wie ein heißes Messer durch die Butter Tumblr_ma7v8w9BPe1qzsojho1_250 Wie ein heißes Messer durch die Butter Tumblr_ma7v8w9BPe1qzsojho7_250

Wer wird gesucht?
Name: Ian [Zweitname frei] Wilder
Alter: 29, Abschlussjahrgang 1986
Blutstatus: Halb- oder Fastreinblut
Beruf: Mitglied der Strafverfolgungspatrouille
Avavorschlag: Jamie Dornan
ehem. Haus: Gryffindor oder Ravenclaw

... und wer ist das nun?
Du bist schon mit Nessa befreundet, seit ihr in Hogwarts eingeschult wurdet - und ein bisschen wart ihr euch gegenseitig Schutzengel, wenn man so will. Du hast ihre Lüge, sie sei halbblütig, voller Inbrunst verteidigt, hast ihr ihre Ängste genommen, und begleitest sie regelmäßig zu Einsätzen, die du als zu gefährlich empfindest, um sie allein gehen zu lassen. Natürlich würdest du ihr das so nicht sagen, sonst fliegt der vermutlich etwas um die Ohren - aber denken darfst du es ja. Selbst hast du keine Geschwister, dafür hat sie sechs Schwestern, um die du sie nicht beneidest.
Sie sieht dich als eine Bruderfigur, die sie geerdet hält - schließlich hat sie nur einen Haufen Schwestern, mit denen sie zum Großteil nicht einmal zurechtkommt, und braucht manchmal auch eine starke Schulter, an die sie sich anlehnen kann, wenn ihr alles zu viel wird.

Wie ein heißes Messer durch die Butter Tumblr_ma7v8w9BPe1qzsojho5_250 Wie ein heißes Messer durch die Butter Tumblr_ma7v8w9BPe1qzsojho6_250

Was die Zukunft bereithält:
Dir gefällt gar nicht, wie sich die Dinge in der Zaubererwelt derzeit entwickeln - und noch weniger, wie sie deine beste Freundin zu verändern scheinen. Warum dein Boss plötzlich auch noch Interesse an ihr zu hegen scheint, ist dir schleierhaft, aber etwas Gutes kann es nicht verheißen. Du hast Angst. Nicht nur um sie, sondern auch um dich, wenn Carrow rausbekommt, dass du ihr schmutziges kleines Geheimnis die ganze Zeit über kanntest; wer hätte da auch keine Angst? Carrow ist schließlich nicht für seine Finesse bekannt. Und auch, wenn Nessa ein taffes Mädchen ist, das gut auf sich selbst aufpassen kann, siehst du es als deinen Job an, die beiden so weit wie möglich voneinander fernzuhalten. Vielleicht aus nicht ganz uneigennützigen Gründen?

Was ich mir von einer/-m potenziellen Spieler/-in wünsche:
Mit sind bei meinen Partnern Rechtschreibung, Zeichensetzung und eine gewisse Grundlänge wichtig, um etwas zum Arbeiten zu haben, wenn ich antworte. Außerdem achte ich auch stark auf Aktivität; schließlich möchte ich nicht nur Steckis von dem lieben Ian angucken, sondern auch wirklich mit ihm posten können, um die Story weiter auszuarbeiten und im Rahmen des Forenplots weiter zu spinnen.
Wer Ian also übernehmen möchte, der bleibt mir bitte erhalten!

Wie ein heißes Messer durch die Butter Tumblr_ma7v8w9BPe1qzsojho4_250 Wie ein heißes Messer durch die Butter Tumblr_ma7v8w9BPe1qzsojho8_250

Als Admin des Forums werde ich euch nicht allzu schnell abhanden kommen - es kann nur manchmal ein bisschen mit den Antworten dauern.
Der Name ist aktuell nur ein Platzhalter, ihr könnt eurer Fantasie natürlich freien Lauf lassen. Für mich persönlich sieht Jamie Dornan einfach aus, als könnte er auch Ian heißen, aber da ja auch der Avatar nicht 100% feststeht (Josh Dallas fände ich zB auch nicht schlecht, weil es mit ihm auch viele tolle Bilder gibt), mache ich das ganz von den Vorlieben des entsprechenden Spielers abhängig.

Bei Interesse freue ich mich sehr über einen Post hier drunter oder eine PN. Bis dahin:
Ganz liebe Grüße,
Lotte :3
Nessa Delaney
Nessa Delaney

Anzahl der Beiträge : 38
Geburtstag : 14.06.68 Anmeldedatum : 31.10.15
Wohnort : London, England
Tätigkeit : Fluchbrecherin

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten